0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Conni Gelbe Reihe (Beschäftigungsbuch): Lesen lernen mit Sticker-Spaß

Lesen können ist eine tolle Sache, findet Conni.

Aber wenn aus Buchstaben Wörter werden sollen, braucht es vor allem eins: Übung!
Damit das richtig Spaß bringt, macht sich Conni auf den Weg in die Stadt – dort gibt es nämlich allerhand zu lesen: Straßenschilder, Namen oder auch Werbeplakate.

Zusammen mit Conni entdecken Leseanfänger*innen erste Buchstaben, Wörter und sogar kurze Sätze.

Und damit die Motivation erhalten bleibt, wird jede erledigte Aufgabe mit einem „Das kann ich schon“-Sticker belohnt.

Spürnasen aufgepasst! Wer entdeckt all die Ampeln, Schilder und Fahrzeuge zwischen den Übungen? Dann schnell den passenden Sticker suchen und an die richtige Stelle im Stadtbild kleben.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
24
Größe
190 mm x 270 mm
ISBN
978-3-551-18970-7
Lesealter
ab 5 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

4,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 28.04.2022

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.