5/1
12,00
inkl.
MwSt.

Blake und Mortimer 25: Der letzte Tigerhai

Band 25 :

Die Schatten des Zweiten Weltkriegs

Otto von Rausch, ehemaliger Standartenführer der SS und Herr über einen Teil der Kriegsschätze des Dritten Reichs, sinnt nach dem Krieg auf Rache. Er macht sich die IRA zunutze, um seine mörderischen Pläne in die Tat umzusetzen. Dabei greift er auf die Dienste eines zwielichtigen Colonels zurück, um dafür eine außergewöhnliche Waffe zu stehlen: den letzten Tigerhai!

Die Serie "Blake und Mortimer"

Die Serie um die beiden Briten Hauptmann Francis Blake und Professor Philip Mortimer gehört zu den besten und erfolgreichsten Reihen für erwachsene Comicleser. Mit dem Charme und dem Duktus der 1950er Jahre entführt sie die Leser in spannende und manchmal mystische Welten.

Gerade diese Mischung aus realer Geschichte und Elementen aus Mythologie, Science-Fiction und Thriller macht die Faszination aus. Wenn diese Melange von zwei echten britischen Gentlemen dargereicht wird, muss man nur noch Hut und Mantel an der Garderobe abgeben und sich in den bequemen Sessel eines Londoner Clubs sinken lassen, um vollends in die Serie einzutauchen.

Auf ins Abenteuer!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
64
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-02345-2
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.