0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Beeil dich, Mutter! Ich muss nach Berlin!

Perscheid ist eine Legende in der deutschen Cartoonszene! Er war ein Meister seiner Zunft und ein unerschrockener Recke der Satire.
Dieser Perscheid-Band ist der letzte, der noch zu seinen Lebzeiten entstanden ist, und enthält neue, bisher unveröffentlichte Cartoons - wie immer treffsicher, gnadenlos und unerhört gut!
Ein Muss für alle Perscheid-Fans und Satire-Freaks!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
144
Größe
195 mm x 240 mm
ISBN
978-3-8303-3615-0
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.
Schwarzer Humor Hintergrund Header Martin Perscheid

Entdecke Martin Perscheid bei Lappan

Schwarzer Humor ist sein Markenzeichen. Tabus sind ihm weitestgehend fremd, er nimmt sich alles und alle vor und führt seine Protagonisten gnadenlos in die unmöglichsten Situationen. Gnadenlos, gemein und mit der Zeichenfeder stets hart am Abgrund, das ist ein echter Perscheid!