Ritter Rost Musicalbuch

Ritter Rost Musicalbuch

Schon seit vielen Jahren begeistert der für seinen Mut weltbekannte Ritter Rost Jung und Alt durch mitreißende Musik, skurril-komische Geschichten und einer riesigen Portion Humor– und es ist noch lange kein Ende in Sicht! In der beliebten Musicalbuchreihe jagt ein rostiges Abenteuer das nächste: ob gruselige Gespenster, blitzblank geputzte Prinzen, eine listige Räuberbande oder zauberhafte Feen – auf der Eisernen Burg von Rösti, Feuerdrache Koks und Burgfräulein Bö ist immer etwas los.
Und der Erfolg des Ritters ist ungebrochen: mit knapp 600 Aufführungen im Jahr ist es eines der beliebtesten Kindermusicals. Mehrfach wurde die Reihe von Jörg Hilbert und Felix Janosa ausgezeichnet und im Januar 2013 wird Ritter Rost sogar auf der große Kinoleinwand in 3D zu sehen sein.
Und übrigens sind die Ritter Rost Musicalbücher ein echter Geheimtipp für alle Mamas und Papas, denn: „Seine Bücher sind Bestseller und seine Lieder Ohrwürmer, die sogar Eltern zum Swingen bringen.“ (Die Zeit)