Old Boy

Old Boy

Old Boy

Der japanische Original-Manga zum preisgekrönten Kino-Thriller OLD BOY von Park Chan-wook!

Goto wird entführt und eingesperrt in einen fensterlosen Raum. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist ein Fernseher. Er weiß weder wer ihn gefangen hält, noch kennt er den Grund. Er weiß nur, dass er sich nicht in einem normalen Gefängnis befindet. Am Leben erhalten ihn intensives Körpertraining und chinesische Mahlzeiten, mit denen er durch eine Klappe versorgt wird. Nach zehn Jahren wird er freigelassen - ebenso unvermittelt wie er seiner Freiheit beraubt wurde. Wer waren seine Kidnapper? Warum wurde er so lange Zeit festgehalten? Wer hat versucht seine Identität zu zerstören? Goto sucht nach Antworten - und gerät mehr und mehr in die Abgründe seiner Vergangenheit...

Kenner der Filmadaption werden überrascht sein, denn die OLD BOY-Manga-Vorlage enthält zusätzliche Charaktere und Handlungsstränge.

OLD BOY ist in vier Bänden abgeschlossen.