Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Finde die Horkruxe! – Jubiläumsspiel für Harry Potter-Fans

Harry-Potter-Fans – aufgepasst! Aus Anlass des 20. Jubiläums der Harry-Potter-Bücher veranstaltet der Carlsen Verlag im Rahmen der altonale20 ein Suchspiel im Stadtteil: Finde die Horkruxe!

Harrys schwarzmagischer Gegenspieler Lord Voldemort hat seine Spuren in Ottensen hinterlassen: 
Seine sieben Horkruxe sind vom 1. bis zum 17. Juni in Schaufenstern der Ottenser Hauptstraße und der Bahrenfelder Straße zu finden. Harry Figur

Auf der Karte des Rumtreibers, die ab Anfang Juni am altonale-Infostand, im Festivalzentrum und an verschiedenen Verteilstellen in Ottensen zu haben ist,
können die Fundorte eingetragen werden. Unter den Teilnehmern des Spiels werden zauberhafte Gewinne verlost.   Sowohl die ausgestellten Horkruxe als auch ein Teil der Gewinne wurden freundlicherweise von Elbenwald zur Verfügung gestellt.

Auf geht’s: Schwingt eure Stäbe, sprecht einen Findezauber und macht mit beim großen Horkrux-Suchspiel zum Harry-Potter-Jubiläum!

 

Harry Potter

Harry Potter

»Harry Potter« ist eine der erfolgreichsten Buchserien aller Zeiten - den Zauberer mit der gezackten Narbe kennt man auf der ganzen Welt. Die sieben Bände wurden bereits in über 80 Sprachen übersetzt und millionenfach verkauft!

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!