Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

"Die Königinnen der Würstchen" von Clémentine Beauvais zählt laut Leselotse zu den besten Neuerscheinungen

So kurz vor Weihnachten gibt es noch einen Grund sich zu freuen: Der Leselotse empfiehlt in der aktuellen Ausgabe des Börsenblatts Buchhändlern und Bibliothekaren die besten Kinder- und Jugendbücher und Clémentine Beauvais steht auch auf der Empfehlungsliste.

Cover Die Königinnen der WürstchenIn der Kategorie "Jugendbuch" steht unter anderem "Die Königinnen der Würstchen". Die Jury sagt: "Hingerissen begleitet man die drei (Hauptfiguren), die vor allem witzig und liebenswert sind." 

Die vierköpfige Jury sucht unter allen Neuerscheinungen im Kinder- und Jugendbuch nach den Perlen und zeigt seinen Lesern die jeweils zwei besten Bücher in vier Kategorien (Bilder-, Kinder-, Jugendbuch und Comic) sowie eines in der Sonderrubrik "Fällt aus dem Rahmen".

Clémentine Beauvais

Clémentine Beauvais

Clémentine Beauvais wurde 1989 in Paris geboren und hat in Cambridge über Kinderliteratur promoviert, wo sie auch heute noch lebt. Sie schreibt vielfach preisgekrönte Kinder- und Jugendbücher auf Französisch und Englisch. 

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!