Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Maz Evans liest beim Lit.RUHR Literaturfestival

06.10.2017 09:30, Orchesterzentrum NRW, Brückstraße 47, 44135 Dortmund
Maz Evans

Maz Evans liest am 06.10.2017 um 9:30 Uhr im Kammermusiksaal in Dortmund aus "Die Götter sind los". Elliot hat genug Probleme: Seine Mutter ist krank. Und pleite. Und er soll von der Schule fliegen. Da kracht auch noch Virgo in den Kuhstall. Zusammen mit dem durchgeknallten Sternbild-Mädchen muss Elliot nun schnellstens einen entkommenen Dämon einfangen. Ihnen kommen die Götter zu Hilfe, aber sooo hilfreich sind Zeus, Hermes, Aphrodite und Athene gar nicht ... Maz Evans liest und spricht auf Englisch mit Moderator Tobias Bungter, der übersetzt und den deutschen Text liest.

Eintritt: 2 Euro
Ab 7. Klasse
Anmeldung unter: www.lit.ruhr/de/weitere-inhalte/anmeldung-fuer-klassebuch

Eintrittspreis: 2,00

Interessante Links