Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

"Grododo" ist Bilderbuch des Monats April 2017

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Volkach empfiehlt "Grododo" von Michael Escoffier und Kris di Giacomo (Illustration) als Bilderbuch des Monats April 2017. 

Michaël Escoffier

Michaël Escoffier

wurde 1970 in Frankreich geboren. Er ist Autor von mehr als 70 Kinderbüchern. Die Welt der Verlage entdeckt er spät, erst die Begegnung mit der Illustratorin Kate Di Giacomo im Jahr 2006 öffnete ihm die Türen zur Verlagswelt.

Kris Di Giacomo

Kris Di Giacomo

wurde in Brasilien geboren, lebt aber seit vielen Jahren in Frankreich. Nach ihrem Studium an der Kunsthochschule gab sie zunächst Englischunterricht für Kinder, bis sie ihre Leidenschaft für Bilderbücher entdeckte. Seitdem hat sie über 20 Titel illustriert.