Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Leselotse zählt "Salz für die See" von Ruta Sepetys zu den besten Neuerscheinungen

In der aktuellen Ausgabe vom Börsenblatt empfiehlt der Leselotse Buchhändlern und Bibliothekaren "Bestes aus dem Büchermeer für Kinder und Jugendliche". 

In diesem Monat zählt "Salz für die See“ von Ruta Sepetys zu den Buchempfehlungen der Jury in der Kategorie "Jugendbuch". ("Die litauische Krankenschwester Joana, die junge Polin Emilia, der Deserteur Florian und der Soldat Alfred lassen die Leser die Ereignisse im Januar 1945 gebannt schaudernd miterleben.") 

Die vierköpfige Jury sucht im Meer der Neuerscheinungen nach den Perlen im Bereich Kinder- und Jugendbuch und zeigt seinen Lesern die jeweils zwei besten Bücher in vier Kategorien (Bilder-, Kinder-, Jugendbuch und Comic) sowie eines in der Sonderrubrik "Fällt aus dem Rahmen".  

Salz für die See
19,99 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Ruta Sepetys

Ruta Sepetys

Ruta Sepetys wurde in Michigan geboren und hat litauische Vorfahren. Ihren Wurzeln ging sie in ihrem ersten Buch, "Und in mir der unbesiegbare Sommer", nach.