Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Ausstellung „Mit Humor gegen Vorurteile und Hass“ in Blomberg

10.09.2019 19:30bis 27.09.2019 , Stadtsparkasse Blomberg/Lippe, Rosenstraße 5, 32825 Blomberg
Cartoons gegen rechts

In einer Zeit, in der international rechtspopulistische Parolen laut werden und Fremdenhass öffentlich auf die Straßen getragen wird, ist es wichtig Zeichen zu setzen gegen Rassismus, Fremdenhass und Vorurteile.

Um einem breiten Publikum die Gelegenheit zu geben sich mit diesem Thema einmal auf diese Weise auseinanderzusetzen, hat der Lappan Verlag als Herausgeber des Buches "Cartoons gegen Rechts!" eine Ausstellung konzipiert. Nun hat die Volkshochschule Lippe-Ost mit der Initiatorengruppe Zusammen!Leben! die Ausstellung „Mit Humor gegen Vorurteile und Hass“ nach Blomberg geholt.

Am Dienstag, den 10. September wird die Ausstellung mit einer Signierstunde des Zeichners André Sedlaczek eröffnet.

Die Cartoons werden noch bis zum 27. September in der Stadtsparkasse Blomberg gezeigt.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!