Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Nele Palmtag beim altonale Familientag am Festivalzentrum

01.06.2019 11:00
Rotkäppchen: Spielbuch mit 10 Masken

Die Hamburger Bilderbuch-Künstlerin Nele Palmtag hat rund um das berühmte Märchen von Rotkäppchen ein Spielebuch entwickelt – mit einem Comic, einem kurzen Theatertext für spontane Dialoge und vor allem mit tollen Masken und Accessoires zum Selberbasteln. Hier im Comic erfährt Rotkäppchen per Handy von ihrer kranken Großmutter und in ihrem Korb sind Vollkornkekse, aber der Wolf ist immer noch ein Wolf und hungrig wie ein Bär …

Komm in die offene Bastelwerkstatt für Märchenmasken und bastel deine eigene Maske! Such dir aus, wer du sein möchtest: das Rotkäppchen, der Jäger, die Großmutter, ein Baum oder der Wolf. Und wenn du Lust hast, kannst du dich noch auf der Bühne mit deiner Maske fotografieren lassen.

Die in Altona lebende Kinderbuchautorin und Illustratorin Nele Palmtag zeigt ihr wunderschön gestaltetes Spiele-buch und bastelt mit den Kindern Masken. Ab 6 Jahren

1. Juni, 11 bis 13 Uhr
Zirkuszelt, im Rahmen des altonale Familientags
am Festivalzentrum, Platz der Republik

Interessante Links

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!