Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Martin Muser liest aus Kannawoniwasein

14.05.2019 11:00 , Schlosskeller, Marktplatz 15, 64283 Darmstadt
Kannawoniwasein - Manchmal muss man einfach verduften

Im Rahmen des Literaturfestetes "Huch, ein Buch!" liest Martin Muser aus seinem Kinderbuch "Kannawoniwasein! Manchmal muss man einfach verduften".

Rasant, komisch, so spannend wie „Emil und die Detektive“ und so cool wie „Tschick“: Mit seinem ersten Kinderbuch hat Martin Muser zahlreiche Leser und Leserinnen begeistert. Jetzt bringt er seine Abenteuergeschichte nach Darmstadt und liest dort im Schlosskeller.

Eintrittspreis: 5,40 (ermäßigt 3,20)

Interessante Links

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!