Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Franziska Gehm liest in München aus "Ratz und Mimi"

27.06.2019 16:00 , Münchner Stadtbibliothek Sendling, Albert-Roßhaupter-Str. 8, 81369 München
Ratz und Mimi 1: Ratz und Mimi

Rapüüüüh ... Faultier Ratz macht seinem Namen alle Ehre. Am liebsten ratzt er, und zwar den ganzen Tag! Doch dann zieht Motte Mimi bei ihm ein. Schluss mit Schnarch! Mimi dreht das Radio laut – und Ratz fällt vom Baum. Mitten hinein in ein großes Abenteuer, in dem ausgerechnet ER zum Held wird! Weil er nämlich das magische Tempofon findet ...

Franziska Gehm bringt das ungleiche Paar Ratz und Mimi nach München und bietet damit Kindern ab 6 Jahren tierischen Unterhaltungsspaß.

Interessante Links

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!