0/0
12,99
inkl.
MwSt.

Fuck Innocence (Fuck-Perfection-Reihe 3)

Band 3 :

**Jeder verdient es, geliebt zu werden**
C.J. und ihre Freundin Kalea sind Medizinstudentinnen an der Universität Boston, die sich gemeinsam eine Wohnung teilen. Doch C.J. hat ein Geheimnis, das nicht nur für sie verhängnisvoll sein könnte, weshalb sie keinen weiteren Menschen in ihr Leben lassen will. Erst als sie auf den attraktiven und witzigen David trifft, gerät ihre Devise ins Wanken. Denn David ist hartnäckig und weiß genau, was er will: nämlich C.J. Aber er hat keine Ahnung, in welche Gefahr er sich damit begibt ...

Ein mitreißender New-Adult-Roman voller Herzklopfmomente, aber auch über Schuld, tiefe Trauer und dass es sich manchmal eben doch lohnt zu vertrauen.

Leser*innenstimmen zu »Fuck Perfection«:
»Ich bin fasziniert, begeistert, nein geradezu geflasht! Ich habe gelacht, ich hatte Schnappatmung und ich war entsetzt.«
»G I G A N T I S C H«
»Emotional, spannend, ehrlich. Ein MUSS und Geheimtipp für jeden New Adult Fan.«

//Dies ist der dritte Band der Fuck Perfection-Reihe von M.J. River. Alle Bände der aufeinander aufbauenden Reihe bei Impress: 
-- Fuck Perfection (Band 1) 
-- Fuck Beauty (Band 2) 
-- Fuck Innocence (Band 3) 
-- Fuck Shame (Band 4)
-- Sammelband der Fuck Perfection-Reihe
Diese Reihe ist abgeschlossen.//


Erscheinungstermin
Seitenzahl
296
Größe
145 mm x 215 mm
ISBN
978-3-551-30453-7
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
12,99 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

12,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.