0/0
3,99
inkl.
MwSt.

Crown of Blood and Feathers 2: Vertrauen

Band 2 :

**Stelle dich dem Erbe der Feen**
Nie hätte Freya es für möglich gehalten, dass sie einmal zur meist gejagten Person im Land Ilandmera werden würde. Doch als Skafi birgt die Fee eine tödliche Macht in sich, die über die Zukunft des gesamten Reichs entscheiden könnte. Und auch wenn Freya die dramatischen Ereignisse im königlichen Palast am liebsten tief in sich vergraben würde, muss sie sich ihrem Schicksal stellen. Begleitet von Kian, der sie einst töten wollte und nun immer mehr in seinen Bann zieht, begibt sie sich auf die Reise. Dabei wird ihr nicht nur offenbart, wem sie wirklich vertrauen kann, sondern auch, wo ihr Platz ist – in einer Welt, die die Magie in ihr mehr denn je fürchtet …

Was, wenn deine Magie über das Schicksal der Welt entscheidet?

//Dies ist der zweite Band der magisch-fantastischen Dilogie »Crown of Blood and Feathers«. Alle Bände der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress:
-- Crown of Blood and Feathers 1: Verrat
-- Crown of Blood and Feathers 2: Vertrauen
-- Sammelband der magisch-fantastischen Dilogie
Diese Reihe ist abgeschlossen. //


Erscheinungstermin
Seitenzahl
366
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-60755-0
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
3,99 €
(D)
|
3,99 €
(A)
|
5,00 CHF
(CH)

3,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.