0/0
8,00
inkl.
MwSt.

Stopp! Lass mich in Ruhe!, ruft Jakob

Nein! Stopp!
Für Kinder zwei ganz wichtige Worte. Auch Jakob versucht, stark zu sein und sich zu wehren. Denn Mika schubst ihn, nicht nur einmal und aus Versehen, sondern immer wieder und mit Absicht. Und Jakob tut sich dabei weh. Doch auf Jakobs leises Nein reagiert Mika gar nicht. Da zeigt die Erzieherin, was hilft, damit Jakob und Mika sich beide wieder wohlfühlen.

Das beliebte Pappbilderbuch nun in vegrößerter Ausgabe und erweitert mit Vignettenseite zum Suchen und Finden und vielen pädagogischen und kreativen Tipps der Autorin.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
16
Größe
200 mm x 200 mm
ISBN
978-3-551-17245-7
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
8,00 €
(D)
|
8,30 €
(A)
|
11,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

8,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.