0/0
9,99
inkl.
MwSt.

Sing mal (Soundbuch): Lieder rund ums Jahr

Auf Knopfdrucke erklingen die Melodien der 6 beliebtesten Kinderlieder rund ums Jahr und laden zum Mitsingen ein. Schon kleine Sänger und Sängerinen ab 2 Jahren können miteinstimmen: Im Märzen der Bauer; Alle Vögel sind schon da; Trarira, der Sommer, der ist da; Hejo, spann den Wagen an; Es regnet, es regnet, die Erde wird nass und Schneeflöckchen, Weißröckchen Jedes Lied hat, wie bei der Reihe „Hör mal“, eine eigene Doppelseite bekommen, die wunderbar illustriert ist. Jedes Lied ist abwechslungsreich und wohlklingend mit echten Instrumenten vertont worden. Zu jedem Lied sind alle Strophen abgedruckt und mit dem einfachen Notensatz lassen sich die Lieder auch auf den eigenen Instrumenten zu Hause spielen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-25145-9
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
15,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.