0/0
4,99
inkl.
MwSt.

Schnuller? Tschüss, brauch ich nicht mehr! - ab 2 J. (Kleine Entwicklungsschritte)

Juli zählt seine Schnuller. Nur noch drei. Alle anderen hat er verloren, und Mama kauft keine neuen mehr, weil Juli schon so groß ist. Aber wie schafft Juli es nur, sich auch von seinen drei verbliebenen zu trennen? Am liebsten wäre er Schnullertester, dann könnte er weiter an den Nukis lutschen. Und da hat Juli eine Idee. Er malt ein Bild und schreibt mit Mama zusammen einen Brief, dann packt er die drei Schnuller in einen Karton und schickt das Paket an die Leute der Schnullerfabrik. Die freuen sich bestimmt, wenn so ein Schnullerfachmann wie Juli ihnen bei ihrer Arbeit hilft.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
16
Größe
150 mm x 150 mm
ISBN
978-3-551-16804-7
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
4,99 €
(D)
|
5,20 €
(A)
|
7,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

4,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.