4/1
9,99
inkl.
MwSt.

Pelle popelt

Lustiges Pappbilderbuch mit vielen Klappen

Pelle popelt! Und findet es nicht schlimm, im Gegenteil: Manche Popel sind ziemlich beeindruckend. Wieso meckert Mama da? Was meint Oma, wenn sie behauptet, dass sie im Gegensatz zu Pelle anständig die Nase reinigt? Alle popeln: Eltern, Großeltern, Erzieherinnen, Geschwister, Freunde … Ist doch wahr, oder? Und du? Wie steht es mit dir?
Pelles Umgang mit dem, was die Nase zu Tage fördern lässt, ist völlig unverkrampft - eben typisch Hasenkind. Doch in dem Moment, wo der kleine Leser durch die direkte Ansprache herausgefordert wird, setzt schließlich auch Pelle eine klare Grenze.

Ein idealer Gesprächsanlass - witzig, ehrlich, lehrreich - und ganz ohne pädagogischen Zeigefinger, genau richtig eklig.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
20
Größe
200 mm x 200 mm
ISBN
978-3-551-17019-4
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

9,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.