0/0
6,99
inkl.
MwSt.

Mein kleiner Fahrzeugspaß: Handwerker-Töfftöff

Diese turbulente kleine Geschichte ist mit Witz und Können gereimt - so fasziniert sie die Zuhörer und gefällt zugleich den Vorlesern! 

Alle kleinen Kinder, die sich fürs Handwerkern und für Fahrzeuge interessieren, werden mit diesem lustigen und stabilen Buch in Autoform ihre Freude haben.

Frau Grunzik steht plötzlich in ihrer überschwemmten Küche. Und schon ist Klempnermeister Öff zur Stelle. Woher kommt nur das Wasser? Ist ein Rohr undicht oder verstopft? Aha, Ferkel Theodor steckt im Abflussrohr!

Auf jeder Doppelseite kann der Leser die Tür des Handwerkertöfftöffs öffnen und in den Laderaum und auf den Fahrersitz schauen, und Meister Öff bei seiner Arbeit ganz nah sein.

Kein Sachbuch, aber ein großer Spaß für alle kleinen Fahrzeugfans ab 18 Monaten.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
12
Größe
150 mm x 150 mm
ISBN
978-3-551-17171-9
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.