0/0
8,99
inkl.
MwSt.

Guck mal: Die Feuerwehr im Einsatz

Oje - Max erschrickt. Aus dem Haus gegenüber dringen dicke Rauchwolken aus dem Küchenfenster. Zum Glück weiß Max, dass man in so einem Fall sofort die 112 anrufen muss. Gesagt, getan und schon kurz darauf rückt der Löschzug an. Schritt für Schritt wird nun gezeigt, wie die Feuerwehr den Brand löscht. Welche Geräte und Fahrzeuge braucht die Feuerwehr? Was gehört zu einer Feuerwehruniform? Wie sieht eine Feuerwache von innen aus? Wo hilft die Feuerwehr noch? 
Klar, dass Max später auch Feuerwehrmann werden will!

Die Sachbuchreihe „Guck mal“ gibt Kindergartenkindern ab 3 Jahren Antworten auf Alltagsfragen. Mit vielen Klappen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
226 cm x 246 cm
ISBN
978-3-551-25276-0
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
8,99 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

8,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.