0/0
13,00
inkl.
MwSt.

Die Tiere auf der Arche Noah

Haben sich die Tiere auf der Arche eigentlich vertragen? Gab es vielleicht doch mal Streit? Waren sie sehr ängstlich oder hatten sie gar Spaß? Haben sie sich gelangweilt oder haben sie miteinander gespielt? War es ihnen zu eng oder waren sie seekrank? In diesem Buch können Kleine und Große nicht nur den alten Noah und die vielen verschiedenen Tiere entdecken, sondern auch einige lustige und zugleich spannende Ereignisse miterleben und den unterschiedlichen Gefühlen der Tiere auf ihrer abenteuerlichen Rettungsreise nachspüren.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
98
Größe
140 mm x 140 mm
ISBN
978-3-551-17060-6
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Was auf der Arche geschah, erzählt Marianne Dubuc [...] mit so viel Humor, dass Langeweile im Nu verfliegt."

Schmitz Juniors Kilifü – Almanach der Kinderliteratur
07.12.2016

"Ein tolles Buch für [...] Kinder bei dem auch der Vorleser so manches Mal schmunzeln muss."

Bausteine Kindergarten - Das Praxismaterial für den Kindergarten
01.07.2019

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.