0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Die Eiersucherei

Stabiles Osterbuch mit witzigen Drehscheiben-Effekten und gereimter Geschichte zum Mitsprechen - bringt kleinen Osterhasenfans viel Abwechslung und Spaß zur Frühlingszeit.

Kurz vor der großen Osterfeier bemalen alle Hasen Eier. Dafür sind Hasen sehr bekannt, auch Osterhasen oft genannt. Für den Hasen Max ist es Premiere: Zum ersten Mal ist er auch dabei. Er bekommt vom Huhn sein Ei und macht sich ans Bemalen und Verstecken. Doch oje, plötzlich ist sein Ei verschwunden. Und schon muss der Osterhase selbst sich auf die Suche machen. Wer hilft mit, schaut unter die Klappen und dreht an der Scheibe?

Der beliebte Osterhasenspaß von Günther Jakobs jetzt erweitert: Jede der Drehscheiben bringt auf beiden Seiten Spaß und Bewegung ins Spiel. Für Kinder ab 2 Jahren.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
12
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-17143-6
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

“Eine liebenswerte, gereimte und witzige Ostergeschichte, die haptisch und optisch gelungen ist."

Kids Best Books
30.03.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.