0/0
8,99
inkl.
MwSt.

Der Frosch entdeckt den Sommer

Schöne Tiergeschichte, bei der Kinder ganz nebenbei die Jahreszeit Sommer kennenlernen.
Am Ufer des großen Teiches lebt der Frosch. Er kennt nur dieses Plätzchen. Wie mag es wohl auf der anderen Seite des Teiches aussehen, gibt es dort vielleicht einen neuens, viel schöneren Platz zum Leben? Voller Sehnsucht und Neugier macht er sich auf den Weg, begegnet Schwänen und Enten, Fischen und Vögeln und gelangt schließlich an einen hübschen Ort, wo es ihm sehr gefällt. Und stellt fest: Es ist sein altes Zuhause! Wie schön.

Die letzten Seiten des Pappbilderbuchs bieten Anregungen zum Malen, Basteln und gemeinsamen Naturerkundungen.

Diese etwas längere Vorlesegeschichte mit vielen Bildern und stabilen Pappseiten eignet sich gut für Kindergartenkinder.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
26
Größe
207 mm x 228 mm
ISBN
978-3-551-17264-8
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
8,99 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

8,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 18.03.2021

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.