0/0
5,99
inkl.
MwSt.

Anziehn, Ausziehn - kann ich schon!

Pitsch, patsch, das Pfützenhüpfen ist jetzt aus, nun geht es schnell ins Haus und aus den Kleidern raus! Der kleine Junge und sein Bär zeigen, wie es geht - und laden ganz spielerisch zur Nachahmung ein. Mütze, Schal, Stiefel, Pulli, Hose und T-Shirt, ein Kleidungsstück nach dem anderen ist ganz allein flugs ausgezogen. Das Besondere dabei: Jedes dieser Kleidungsstücke ist eine Stanzform. Das sind Gucklocheffekte, die Kleine besonders lang anhaltend faszinieren. Lustige Reime laden zum Mitsprechen ein: Kleiner Bär, schau mal her! Aus- und Anziehn ist nicht schwer!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
16
Größe
150 mm x 150 mm
ISBN
978-3-551-17099-6
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
5,99 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)
Produktsicherheit

5,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.