Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Manga Heroes

Manga Heroes LogoManga Heroes – das sind unsere actiongeladenen Serien mit starken Helden.

One Piece, Naruto, Dragon Ball, Soul Eater, My Hero Academia, Assassination Classroom, Fairy Tail und Seven Deadly Sins gehören dazu.
One Piece
One Piece_RuffyDie Suche nach dem One Piece, dem legendären Schatz des Piratenkönigs Gol D. Roger ist alles, woran der 17-jährige Monkey D. Ruffy denken kann, als er seine Heimat, das Windmühlendorf im Eastblue, verlässt. Bereits als Kind aß er eine der berüchtigten Teufelsfrüchte, um seinem Traum – König der Piraten zu werden – einen Schritt näher zu kommen. Seitdem ist er ein Gummimensch, der sich fast beliebig dehnen kann. Aber er entdeckt mit jeder bestandenen Herausforderung immer mehr, wie nützlich das eigentlich sein kann. Und er braucht jede Kraft die er kriegen kann. Denn als Kapitän der Flying Lamb segelt er mit seiner stetig wachsenden Crew, der Strohhutbande, entlang der sagenumwobenen Grandline immer neuen Abenteuern entgegen – und damit auch immer neuen Gefahren: Fischmenschen, unerklimmbare Berge, Boote, die so groß sind wie ganze Inseln, Untote, Horden von Teufelsfruchtessern mit ungeahnten Fähigkeiten, die eigene Familie, falsche Freunde und sogar selbsternannte Götter werfen sich Ruffy auf seiner Reise in den Weg. Kein Wunder, dass bei all dem Trubel auch noch ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry auf die Strohhutbande ausgesetzt wurde und die Weltregierung, die Marine und die herrschenden Piratenkönige, die 7 Samurai der Meere Jagd auf ihn machen. Oh, und bevor wir es vergessen: Die Kräfte von Ruffys Teufelsfrucht haben einen doch nicht zu vernachlässigenden Nachteil für den Kapitän eines Piratenschiffes auf dem Meer: Er kann nicht schwimmen und sinkt wie ein Stein. Aber egal wie aussichtslos die Situation auch ist. Egal, wie düster es um Ruffy, Nami, Lysop, Zorro, Sanji und die anderen Crewmitglieder auch bestellt sein mag – ihr Captain gibt niemals auf. Niemals! Wenn du genauso unaufhaltsam bist wie Ruffy, dann schließ dich der Strohhutbande an, begleite Ruffy auf seiner Reise mit vielen Freunde, Feinden und der Suche nach dem einen wahren Schatz des Königs der Piraten – dem One Piece.
 
Naruto
Naruto Die fünf Ninja-Weltmächte, die versteckten Ninja-Dörfer mit den Kage als Anführern, die Organisation Akatsuki, ein versiegeltes neunschwänziges Fuchsungeheuer und die ständige Gefahr eines Krieges in der Ninja-Welt: Das ist das Umfeld, in dem Naruto Uzumaki einsam aufwächst. Einsam, weil er das Geheimnis um seine eigene Person nicht kennt und die Menschen in seinem Heimatdorf Konohagakure Angst vor ihm haben. Aber Naruto ist ein Hitzkopf und nicht der Hellste, daher lässt er sich von so etwas nicht unterkriegen. So will er die Ninja-Laufbahn auch bis ganz nach oben nehmen, um eines Tages selbst ein respektierter Ninja zu werden: Er will Hokage werden, der Anführer von Konohagakure. Wie hart der Weg bis dahin sein wird, ahnt niemand. Die Verstrickungen der Mächtigen innerhalb der Ninja-Welt sind verwirrend, und jeder scheint nur auf seinen eigenen Vorteil oder schlichtweg auf Macht aus zu sein. Zudem scheint es, als wäre die Vergangenheit der Ninja nicht so abgelaufen, wie es erzählt wird. Schon bevor das Spiel um die Wahrheit richtig beginnt, gibt es reichlich, um Naruto und das Team um den Jo-Nin (Ober-Ninja) Kakashi Hatake in Bewegung zu halten. Aber Bewegung heißt ja auch immer Fortschritt – und Naruto ist jemand, der mit großen Schritten durchs Leben zieht, seine Kampftechniken verfeinert oder einfach völlig neue kreiert. Denn wie dumm er sich auch sonst anstellen mag, Naruto ist der "Überraschungs-Ninja Nummer 1" (Zitat Kakashi Hatake) und einer von diesen Leuten, die schnell aus ihren Fehlern lernen. Oder auch gar nicht. Das weiß man bei Naruto leider vorher nie so genau.

 

Assassination Classroom
Assassination Classroom_KorosenseiWie immer, wenn viel Geld im Spiel ist, gibt es Probleme. Aber das Kopfgeld von 10 Milliarden Yen (ca. 80€ Mio.!) ist nur ein kleiner Teil der Probleme in ASSASSINATION CLASSROOM. Das Kopfgeld wurde nämlich auf den Attentäter ausgesetzt, der ein gigantisches Loch in den Mond geballert hat – ca. 70% des Mondes, einfach weg. Dieser jemand ist ein außerirdisches, superschnelles, Kraken-ähnliches Wesen mit mächtigen Fähigkeiten. Und es hat gedroht, die Erde in genau einem Jahr wie den Mond zu "verschönern". Das Schicksal der Menschheit scheint besiegelt. Doch damit nicht genug. Dieser Außerirdische, Korosensei genannt, ist dann auch noch so dreist und bietet den Regierungen der Welt seine Hilfe an. Und zwar dadurch, dass er höchstpersönlich eine Gruppe junger Schüler in der Kunst des Tötens unterrichtet, damit diese Schüler ihn eventuell vernichten können. So will er der Erde helfen, sich von der Gefahr zu befreien, die er selbst erschaffen hat. Nicht verstanden? Nicht schlimm. Denn so wirklich versteht niemand, was der kauzige Korosensei sich bei dem Ganzen gedacht hat. Fakt ist allerdings, dass der Mond ein Loch hat, Korosensei dafür verantwortlich ist, er die Erde zu vernichten droht und eine ganz normale Schulklasse darin unterrichtet, wie man ihn umlegt. Oh. Und natürlich werden die Regierungen der Welt weiterhin alles dransetzen ihn kalt zu stellen – obwohl das bislang so gar nicht funktioniert hat. Und so verrückt wie sich das alles auch anhört; es ist alles nur ein ganz normaler Tag in – ASSASSINATION CLASSROOM.
 
Fairy Tail
Fairy Tail_NatsuFairy Tail ist zwar die durchgeknallteste, aber nicht die einzige Gilde in Earthland. In dieser Welt ist es ziemlich normal, ein mächtiger Magier zu sein und in einer Gilde zu leben. So wie Natsu Dragneel. Ein von einem Drachen aufgezogener Drachentöter, dessen Element das Feuer ist. Und genau diesen Drachen sucht er eigentlich. Und er sucht Freunde, die ihm bei seiner Suche helfen. Deswegen hat er sich der berühmt berüchtigten Magier Gilde Fairy Tail angeschlossen – eine der großen Mächte im Magier Reich und wahrscheinlich der mit Abstand größte Haufen streitsüchtiger Spinner. Denn bei Fairy Tail gibt’s fast täglich eine ordentliche Prügelei, was ja kein Wunder ist, wenn zum Beispiel Feuer- und Eismagier aufeinandertreffen. Aber so wild die Gilde auch scheinen mag – Feinde der Gilde oder seiner Mitglieder werden erbittert bekämpft. Und da sich die Gilden und ihre Magier untereinander nicht wirklich grün sind, kommt das recht häufig vor. Dann kann der Drachentöter zeigen, was in ihm steckt – Flammen, Feuer und Explosionen absorbierend, um seine Kraft noch weiter zu vergrößern. Aber selbst so jemand wie Natsu merkt relativ schnell, dass es ohne Verbündete nicht geht. Man kann nicht alleine in einer Welt wie der seinen überleben. Aber darum geht es: Gemeinsam wachsen. Stärker werden. Und die wahnsinnige Philosophie der besten Gilde der Welt zu leben – Fairy Tail.
 
Soul Eater
Soul Eater_SoulMal darüber nachgedacht, wie es wäre einen Gefährten zu haben, der sich auch in eine Waffe verwandeln kann und mit Dir zusammen die Schulbank drückt und Seelen sammelt, um die beste Waffe überhaupt, eine "Death Scythe", zu werden? Ganz schön abgedreht, was? Um eine "Waffe des Todesgottes Shinigami (aka Death Scythe)" zu werden, muss sich Soul Eater exakt 99 böse Seelen und eine Hexenseele einverleiben. Soul Eater und seine Meisterin Maka Albarn säubern so die Welt, damit nie wieder ein Kishin geboren werden kann … eine wahnsinnige und mächtige Seele, die alles Leben bedroht. Aber die Dämonenwaffe in menschlicher Gestalt verdirbt sich mit seinem eigenen, immer viel zu coolen Verhalten mehr als einmal selbst die Show. Aber mit schlechtem Verhalten ist Soul Eater in guter Gesellschaft. Die anderen Meister und dämonischen Waffen haben auch kräftig einen an der Murmel. Mit SOUL EATER betrittst Du eine Welt voller Dämonen, Hexen, Todesgöttern, Pharaonen und selbst dem Teufel! Und man weiІ nie, was als Nächstes passieren wird, wenn alle durchgeknallten Waffen und ihre Meister ihren Dienst verrichten…



   
Seven Deadly Sins
Seven Deadly Sins_MeliodasDie Tochter des Königs ist in Gefahr. Auf der Flucht vor den heiligen Rittern, die ihren Vater gestürzt haben, läuft sie Meliodas in die Arme. Er ist der Hauptmann des legendären Ritterordens Seven Deadly Sins. Und obwohl der Orden vor zehn Jahren angeblich selbst versucht hat, den König zu stürzen, ist er Elizabeths einzige Hoffnung. Die Heiligen Ritter haben das Land mit Tyrannei überzogen und Chaos droht. Die legendären Seven Deadly Sins sind die einzigen, die in der Lage scheinen, dies zu verhindern. Allerdings ist es nur mit dem Hauptmann nicht getan. Um die volle Stärke der sieben Todsünden, den Seven Deadly Sins auszunutzen, braucht man auch alle sieben Mitglieder. Also machen sich Elizabeth und Meliodas auf die Reise durch das Territorium der Heiligen Ritter, um die übrigen Ordensmitglieder zu suchen und gemeinsam Britannia zu retten. Allerdings weiІ niemand wo die sechs Mitglieder abgeblieben sind, oder ob sie noch am Leben sind. Hinzu kommt, dass niemand so genau weiІ, welche Pläne der Feind wirklich verfolgt. Allerdings ist jedem klar, dass es unendlich viel Ärger und Zerstörung geben wird. Meliodas trägt nicht umsonst das Zeichen des Drachen, die Todessünde des Zorns. Ob dieser Zorn eine Rolle spielt? Oder sogar etwas mit dem zerbrochenen Schwert zu tun hat, welches er mit sich trägt? Finde es heraus – in SEVEN DEADLY SINS.
 
My Hero Academia
My Hero Academia_IzukuIrgendwann einmal ein großer Held wie All Might sein. Mehr will Izuku Midoriya eigentlich nicht. Und so verrückt ist der Wunsch auch gar nicht, wenn man bedenkt, dass in seiner Welt rund 80% der Menschen bereits im Kindesalter ihre Superheldenkraft, genannt Macke, entdecken. Aber Izuku ist mackenlos und lernt nur die Macken aller Bösewichter und Helden auswendig. Du kannst dir vorstellen, dass das ein ziemlich doofes Gefühl ist. Aber als würde das nicht reichen, machen sich auch noch alle über ihn lustig. Ganz vorne dabei sein bester Freund Katsuki, der Kacchan genannt wird. Kacchan hat seine Fähigkeit, seinen SchweiІ explodieren zu lassen, schon sehr früh entdeckt. Seitdem macht er sich auf übelste Art und Weise über Izuku lustig, dem er obendrein noch den Spitznamen Deku (Idiot) aufgedrückt hat. Keine guten Voraussetzungen für eine funktionierende Freundschaft, findest du nicht? Und so soll es auch kommen. Denn an einem schicksalhaften Tag wirft sich Izuku chancenlos in den Kampf mit einem Monster, den die Helden vor Ort bereits aufgegeben haben. Sein eigenes Leben in solch aussichtsloser Lage aufs Spiel zu setzen, um andere zu retten beeindruckt alle. Am allermeisten aber den Superhelden All Might höchstpersönlich. Und so kommt, was Izuku immer wollte: Eine Macke! Doch große Macht beinhaltet bekanntlich auch immer große Verantwortung. Und niemand weiІ, was morgen passieren wird. Aber sicher ist, dass einiges passieren muss, damit das Gute endlich triumphieren kann.
 
Dragon Ball

Dragon Ball Son GokuSon Goku liebt den Zweikampf mit möglichst starken Gegnern. Solange er denken kann, kämpft er, um irgendwann einmal der stärkste Kämpfer des Universums zu werden. Und was braucht man, um immer stärker zu werden? Richtig! Das richtige Training und viel Essen. Zu seinem Glück gibt es in seiner Welt von beidem genug. Denn es warten unzählige, würdige Gegner und reichlich gedeckte Tische, an denen er sich die Zähne ausbeißen und seine unglaublichen Kräfte messen kann. Dämonen, legendäre Krieger, machthungrige Außerirdische, Maschinen und selbst mächtige Gegner aus der Zukunft. Son Goku will endlich Frieden im ganzen Universum schaffen. Hierbei muss er ein ums andere Mal über seine letzte Grenze gehen. Um noch mehr aus sich herauszuholen und noch stärker zu werden. Denn dies ist der einzige Weg, sein wahres Potenzial – die legendäre Saiyajin-Kraft des Planeten Vegeta – voll zu erwecken. Klingt alles nicht so wirklich gut. Und du hast Recht. Die Gefahren sind groß und die eh schon übermächtigen Gegner haben alle noch ein Ass im Ärmel. Leider immer dann, wenn Son Goku bereits völlig am Limit seiner Kräfte ist. Du merkst schon, so völlig alleine kann der vielleicht stärkste Kämpfer im Universum nicht sein. Und Du hast Recht. Um Son Goku herum versammeln sich die wildesten Krieger und Kämpfer des Universums. Denn selbst die größten Feinde werden irgendwann vielleicht zu den besten Freunden, wenn man gemeinsam stärker werden muss. Aber wer das große Geheimnis um die eigene Saiyajin-Kraft, den Drachen Shenlong und die sieben Dragonballs lüften will, muss um (fast) jeden Preis stärker werden. Denn nur durch Stärke lassen sich auch die größten und unglaublichsten Gefahren bewältigen – damit endlich wieder Frieden im Universum herrschen kann.
 

Die ersten Bände aller Manga Heroes

    • Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
      Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
    • Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
      Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
    • Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
      Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
    • Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
    • Lieferbar
      6.99 €inkl. MwSt.
      Lieferbar
      6.99 €inkl. MwSt.
    • Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
      Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
    • Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
      Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
    • Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.
      Lieferbar
      5.95 €inkl. MwSt.