4.3571/14
10,00
inkl.
MwSt.

Sekaiichi Hatsukoi 9

Band 9 :

Es gibt wohl keinen "Boys-Love"-Fan, der nicht schon mal eins der Werke von Shungiku Nakamura gelesen hat: prägt sie doch seit mittlerweile über einem Jahrzehnt weltweit maßgeblich die Verlagsszene! 

Ritsu Onodera arbeitet als Manga-Redakteur und muss ganz schön unter der Fuchtel seines Chefredakteurs Masamune Takano – einst seine große Liebe – leiden. Dank der extremen Arbeitsbelastung steht er kurz vor einem Burn-Out. Dies veranlasst Takano dazu, Ritsus Alltagsleben komplett zu kontrollieren. Ritsu fühlt sich von Takano, der sich ernsthaft um ihn sorgt, emotional hin- und hergerissen. Eines Tages beobachtet er eine Szene, bei der Haitani, ein Ex-Kollege von Takano, einen Mann küsst? Und das bringt Ritsu ins Grübeln…❤ Ebenso dabei ist eine neue Liebesgeschichte »Die Story von Kou Yukina« zwischen einem Buchverkäufer und einem Redakteur, der auf besonders hübsche Buchhändler steht!

Eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen zwei Kollegen, die die Vergangenheit zwischen sich einfach nicht ruhen lassen können...

Weitere Informationen:

- Für Fans von JUNJO ROMANTICA

- empfohlen ab 16 Jahren

- Die Vorlage zur Anime-Adaption auf Crunchyroll


Erscheinungstermin
Seitenzahl
178
Größe
115 mm x 175 mm
ISBN
978-3-551-79149-8
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.