4/1
6,66
inkl.
MwSt.

Mob Psycho 100 1

von ONE
Band 1 :

Exorzisten-Alarm trifft skurrile Comedy! Die neue, irrwitzige Serie des Autors von ONE-PUNCH-MAN jetzt endlich auch auf Deutsch. 

Shigeo Kageyama – genannt Mob – ist ein ziemlich seltsamer und schüchterner Teenager, der noch dazu übersinnliche Fähigkeiten besitzt. 

Als Praktikant eines stadtbekannten Exorzisten darf er seinem Chef regelmäßig aus der Patsche helfen und trifft so auf die seltsamsten Geister, die den Menschen das Leben zur Hölle machen. Er würde gerne ein normales Leben führen – doch Hausarrest, Taschengeldabzug für Uri-Geller-Löffel-Verbiegen™ und allein der Anblick seines Schwarms bringen seine Emotionen zum Brodeln. Und wenn sein inneres Emo-Meter überkocht und die "100" übersteigt, geschieht Schreckliches... 

Eine Horror-Komödie voller paranormaler Erlebnisse für Leser*innen ab 14 Jahren! Ein Muss für Fans von My Hero Academia, Dr. Stone und Eden’s Zero.  

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 16 Bänden  

- Der Manga zum Anime-Hit auf Crunchyroll und Netflix  

- Noch mehr MOB gibt es im brandneuen One-Shot „Reigen“! 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
192
Größe
125 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-74033-5
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
6,66 €
(D)
|
6,90 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,66
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Lustiger und überraschender Manga."

Neue Ruhr Zeitung
07.12.2017

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.