Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Annika empfiehlt... SKULL PARTY!

Schädel und düstere Zukunftsvisionen?
Als ich den ersten Band von Skull Party in der Hand hielt, war ich noch skeptisch. Das klang ja eigentlich nicht nach meinem typischen Lesestoff. Und was soll Skull Party überhaupt heißen? Ein Festival rund um Totenköpfe?! 
Ich ahnte noch nicht, wie falsch ich mit diesen Gedanken lag. 
Die Welt ist überflutet, Trinkwasser knapp und  die Regierung der Bilderberger kontrolliert die Menschen mithilfe von Drogen und dem sogenannten Bürgerchip.  Das Leben in dieser Welt findet der Student Emil zum Kotzen und rebelliert deshalb gegen alles und jeden. Als ihm im Traum eine mysteriöse Gestalt erscheint und ihn mit der Suche nach einem Unterkiefer beauftragt, zweifelt er schon an seinem Verstand. Doch dann erfährt Emil von der Existenz der Skull Party, eine radikalen Gruppe von Regierungsgegnern, die im Geheimen arbeiten. Sie sind auf der Suche nach Kristallschädeln, die eine mysteriöse Energie ausstrahlen.
Aber auch die Regierung will in den Besitz der Schädel gelangen und Emil gerät zwischen die Fronten…
Wer hätt’s gedacht: Statt der Skepsis vom Anfang warte ich nun voller Vorfreude auf den nächsten Band von Skull Party! Leider muss ich mich aber noch ein wenig gedulden, Skull Party Bd. 2 erscheint im Januar 2014! Warum ich auf dem Bild diesen Schlüsselcode hochhalte? Damit kannst Du auf www.skullparty.de exklusive Inhalte freischalten! Aber Vorsicht, Suchtgefahr!