0/0
20,00
inkl.
MwSt.

Monster Perfect Edition 5

Band 5 :

»Vor langer, langer Zeit lebte einmal ein Monster ohne Namen. ›Ach, hätte ich doch nur einen Namen‹, sagte das Monster und zog aus, einen Namen zu finden.«  

Wie kann ein tschechisches Märchen Johann derart aufwühlen? Ist es der Schlüssel zum Geheimnis um seine Herkunft? Der Lauf der Ereignisse gibt weitere Rätsel auf und die Spuren führen nach Prag. Auf der Suche nach Johanns Mutter will auch Tenma die tschechische Grenze überqueren – und entkommt dabei mithilfe des Journalisten Grimmer nur knapp der Polizei. Ohne zu ahnen, was sie zusammengeführt hat, trennen sich die beiden Männer wieder. Dabei eint sie ein Interesse: das Kinderheim 511, das einst im Osten Deutschlands existierte. 

  • Neuausgabe: Jeder Band enthält zwei Nummern der früheren Ausgabe  
  • Neue Ausstattung: Doppelbände im Großformat (14,8 x 21,1 cm) und mit kolorierten Seiten 
  • Abgeschlossene Manga-Serie: »Monster« ist in 9 Bänden abgeschlossen – ohne Cliffhanger weiterlesen! 
  • Ideales Geschenk für Manga-Fans und Sammler: Die Cover aller Doppelbände ergeben ein zusammenhängendes Bild 
  • Empfohlen für Leser*innen ab 14 Jahren


Eine Mörderjagd im Deutschland der 1980er-Jahre – der fünfte Doppelband des intelligenten Manga-Thrillers ab 14 Jahren 


Erscheinungstermin
Seitenzahl
408
Größe
146 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-75956-6
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
20,00 €
(D)
|
20,60 €
(A)
|
28,90 CHF
(CH)

20,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die Handlung ist hochspannend, absolut fesselnd und äußerst komplex."

ShonaKid
25.08.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.