5/1
9,99
inkl.
MwSt.

BL is magic! 4

von Oroken
Band 4 :

Magische Boys-Love-Comedy im Großformat!

Magie und Dämonen existieren... Und Rubio, Mitglied einer Familie mächtiger schwarzer Magier, bringt beides mit! In der Menschenwelt sucht er zusammen mit seinem Urgroßvater die Antwort darauf, weshalb er - als einziger Spross des Clans - seine dunklen Kräfte nicht anwenden kann. Menschen sind nervig - vor allem der Rebell Ati, mit dem sich Rubio ab sofort herumplagen muss. Aus Versehen verzaubert er den Quälgeist - und plötzlich ist Ati nicht nur mit Haut und Haar in den Magier verliebt, sondern nimmt auch noch eine wichtige Rolle in seinem Leben ein... Doch was ist für einen Magier, der seine Gefühle einst versiegelt hat, das Nervigste überhaupt? Genau: Die Liebe!

BL IS MAGIC! ist das humorvolle Projekt von Oroken, die bereits mit KILLING IAGO und GEGEN DAS HERZ die deutschen Boys-Love-Fans begeistert hat.

Weitere Informationen: 

- Abgeschlossen in 4 Bänden

- Der Special Band "Extra Spells" erscheint mit kürzeren Episoden

- Von der Schöpferin von SCHATTENARIE

- Empfohlen ab 15 Jahren


Erscheinungstermin
Seitenzahl
168
Größe
145 mm x 210 mm
ISBN
978-3-551-77750-8
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
9,99 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

9,99
inkl.
MwSt.
Lieferbar ab: 29.05.2024

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.