Triff Junji Ito auf der AnimagiC 2024!

Hier erfährst Du alles über die Verlosung für die Signierstunden mit Junji Ito auf der AnimagiC 2024 in Mannheim.

Junji Ito

Unser Ehrengast auf der AnimagiC 2024: Junji Ito!

Wir freuen uns unglaublich, gemeinsam mit der AnimagiC Junji Ito, den Meister des Horror-Manga, als Ehrengast in Mannheim begrüßen zu dürfen. 

Junji Ito ist bekannt für Werke wie UZUMAKI, TOMIE oder die Kurzgeschichten-Sammlung  SHIVER, in denen er seine Leser*innen mit genialem Spannungsaufbau, skurrilen Ideen und grauenvoll-faszinierenden Zeichnungen in seinen Bann zieht. 

Auf der AnimagiC hast Du die einzigartige Gelegenheit, Junji Ito persönlich zu treffen und Dir eine Signatur zu sichern.

 

 

So kannst Du an einer Signierstunde mit Junji Ito teilnehmen:

Um die Teilnahme möglichst fair zu gestalten und lange Wartezeiten zu vermeiden, werden ALLE SIGNIERTICKETS verlost.

Diese Verlosung ist bereits vorbei und die Gewinner*innen werden aktuell ausgelost!

Es gibt drei Timeslots, für die man sich bewerben konnte. Insgesamt verlosen wir 200 Signiertickets.

Das sind die Termine – die genauen Uhrzeiten geben wir den Gewinner*innen bekannt.

  • Freitag, 2. August 2024
  • Samstag, 3. August 2024, 
  • Sonntag, 4. August 2024

 

WICHTIG: Der Zutritt zur Signierstunde ist nur mit gültigem AnimagiC-Ticket möglich. Eintrittskarten für die AnimagiC sind nicht im Gewinn enthalten.

Alle weiteren Informationen erhalten die Gewinner*innen dann per Mail, also auch, wo man sich an dem entsprechenden Tag einfinden muss. 

Bitte beachte:

  • Die Teilnahme an den Signierstunden ist ausschließlich über diese Verlosung möglich. Bitte siehe davon ab, auf der Messe noch spontan einen Platz ergattern zu wollen.
  • Prüfe unbedingt nach dem 2. Juli Dein Mailpostfach, ob Du gewonnen hast. Schaue auch in Deinen Spam-Ordner. Wenn sich die Gewinner*innen binnen sieben Tagen nicht zurückgemeldet haben, losen wir die Plätze neu aus.
  • Jede*r Teilnehmer*in bekommt nur eine persönliche Signatur.
  • Die Signiertickets sind personengebunden und können nicht weitergegeben werden. Wir prüfen die Daten beim Einlass anhand eines offiziellen Ausweisdokuments.
  • Es ist nicht erlaubt, signierte Bücher weiterzuverkaufen. 
AnimagiC-Programm

Bühnenveranstaltungen mit Junji Ito

Du kannst Junji Ito auch live bei zwei verschiedenen Bühnenveranstaltungen auf der AnimagiC erleben. Eine Anmeldung ist dafür vorab nicht nötig.

Nähere Infos dazu geben wir noch bekannt.

Auf diese drei Werke kannst Du Dich freuen!

2024 und 2025 erscheinen bei uns noch weitere großartige Manga von Junji Ito. Du kannst sie bereits vorbestellen!