Nach oben
Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen
Gratis-Versand ab 5,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

News und Aktionen

Manga "Anonymous Noise" ist voller Rock'n'Romance

Das neue Shojo-Highlight bei Carlsen Manga! ist eine wunderbare Ballade aus Musik und Sehnsucht. Begleite Nino Arisugawa auf ihrem Weg zum großen Traum!

Nino singt, seit sie ein kleines Mädchen ist. Nichts liebt sie mehr als Musik und ihren Sandkastenfreund Momo. Eines Tages zieht Momo weg und Nino erlebt den ersten herzzerreißenden Abschied. Trost findet das Mädchen bloß in der Musik und ihrer Freundschaft zum Singer/Songwriter Yuzu. Doch auch mit Yuzu kommt der Abschied schneller als erwartet. Beide Jungs geben ihr aber das Versprechen, dass der Gesang sie eines Tages wieder vereinen wird. Nino klammert sich an diese Hoffnung und singt und singt. Wie durch ein Wunder trifft sie Yuzu auf der High School wieder, aber ihr Herz sehnt sich nach Momo ... 

Musik und Sehnsucht bilden die Basis für eine wunderbare Ballade über die Liebe!

"Anonymous Noise" ist in Japan unglaublich beliebt und wurde bereits als Anime adaptiert. Ein Live Action Movie ist in Produktion. Bei Carlsen Manga! sind aktuell Band 1 und 2 der Serie erhältlich. Allen Bänden liegt in der 1. Auflage eine süße Character Card als Extra bei!

Manga-Trailer

Anonymous Noise – Rock 'n' Romance!

Tags: Manga