Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 9,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Abonniere den Cartoon der Woche!

Kreative Herausforderungen für Menschen, denen das Leben eigentlich schon Herausforderung genug ist

#ichgebeauf von @kriegundfreitag

Wer sich grafisch verkünsteln will, kauft sich Handlettering-Bücher. #ichgebeauf ist für alle, die ohne ästhetische Ansprüche zum Stift greifen. Du musst nicht zeichnen können. Nur einen Stift halten. Rechts, links und auch mit dem Mund.

Innenseite #ichgebeaufAber warum eigentlich #ichgebeauf? Ist dieser Titel nicht viel zu negativ? Nun, zunächst einmal gibt @kriegundfreitag selber oft auf, und zwar wöchentlich kreative Aufgaben. Und zweitens ist es gar nicht immer schlimm, Dinge aufzugeben. Die Vorstellung, dass man nur zeichnen sollte, wenn man es perfekt beherrscht, sollte man beispielsweise sofort aufgeben. Vielleicht ist dieses Buch ja dabei eine Hilfe. 

 

"Zum Bättern, Schmunzeln, Lachen und Sich-irgendwie-verstanden-Fühlen", sagt übrigens der Stern über #ichgebeauf. 

Innenseite #ichgebeauf

 

 

 

Innenseite #ichgebeauf

urheber4440.jpg

@kriegundfreitag heißt eigentlich Tobias Vogel und veröffentlicht seit 2017 in verschiedenen sozialen Netzwerken seine mittlerweile berühmten humorvollen und poetischen Strichmenschen-Zeichnungen. Der Name "Krieg und Freitag" entstand durch die Autokorrektur seines Handys, das "Freitag" statt "Frieden" schrieb. 2019 erschien sein erstes Buch "Schweres Geknitter" beim Lappan Verlag.

#ichgebeauf
10,00 €inkl. MwSt.
Lieferbar
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!