5/1
12,00
inkl.
MwSt.

Hör mal (Soundbuch): Fußball

Tor! Tor! Tor!

Das ist wohl der schönste Klang in Fußballer-Ohren. Doch wie klingt es, wenn die Fans sich fröhlich zum Spiel aufmachen, wenn der Schiri pfeift, der Ball ins Tor saust, die Reporter das Spiel kommentieren und der Trainer in der Kabine seine Mannschaft motiviert? Dieses Buch lässt die Herzen der Fußballfans und Fußballspieler*innen höher schlagen.

Ein absolutes Must-Have für alle Fußballer*innen. Die atmosphärisch-dichten Sounds vermitteln das Gefühl, live im Stadion dabei zu sein. Auch Hör mal fiebert mit bei der Europameisterschaft 2024!


Das erwartet euch in jedem Hör-mal-Soundbuch:

  • 6 leicht auslösbare Sounds mit einer Gesamtspielzeit von bis zu 100 Sekunden
  • Aktivierung und Deaktivierung der Geräusche durch Druck auf die farbig markierten Punkte auf jeder Doppelseite
  • Einfaches Auswechseln der Batterien, wenn die Sounds nicht mehr die volle Spielzeit haben oder sich nur noch schwer auslösen lassen.
  • Problemlose Bedienung ab 2 Jahren


Bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. 
Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
14
Größe
180 mm x 180 mm
ISBN
978-3-551-25190-9
Lesealter
ab 2 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)
Produktsicherheit

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

absolut empfehlenswert für alle ganz kleinen Fußball-Fans und solche, die es werden wollen (oder sollen)!

Eselsohr
01.05.2020

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.