0/0
13,00
inkl.
MwSt.

Nulli & Priesemut: In die Möhre, fertig, los! - Sammelband II mit vier Büchern

Nulli und Priesemut beschließen, mit Schorschi ein Wettrennen zu veranstalten. Nulli tritt mit seinem Möhrenmobil an. Schorschi prahlt, dass er mit seinem selbst gebauten Fahrzeug der Schnellste ist. Allerdings macht es Krach, stinkt, verschmutzt die Luft und dann geht ihm auch noch der Saft aus. Wer wird am Ende die Nase vorn haben?

Neben dieser neuen Geschichte enthält der Sammelband drei weitere beliebte Klassiker: »Ausgelacht!«, »Tohuwabohu in Omas Küche« und »Nulli und Priesemut feiern Geburtstag«. Maximales Lesevergnügen zum Superpreis!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
168 mm x 192 mm
ISBN
978-3-551-51310-6
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Die großen Lebensfragen werden am schnellsten im streitbaren Dialog zwischen Frosch und Hase geklärt."

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung
22.11.2020

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.