Nach oben
Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland
Gratis-Versand ab 9,01 €
Vorbestellung möglich
Master Card
VISA
EC-Karte
Sofortüberweisung
PayPal

Gewinnspiel

Erfahre als Erste*r von aktuellen Aktionen und spannenden Neuerscheinungen!

Die »City Spies« sind da!

Band 1 der spannenden neuen Agenten-Serie

City Spies

Band 1 der temporeichen Spionage-Serie für Kinder ab 11 Jahren schaffte es aus dem Stand auf die New-York-Times-Bestsellerliste.

Los geht's mit den aufregenden Fällen der fünf supersmarten Agenten-Kids – Abenteuer garantiert!

Der 12-jährigen Sara drohen mehrere Jahre Jugendhaft. Dabei hat sie das System der New Yorker Justizbehörde doch nur gehackt, um ihre kriminellen Pflegeeltern zu entlarven! Doch dann bietet ihr der mysteriöse Agent »Mother« einen Ausweg an: Sie soll bei den »City Spies« einsteigen, einem Team von fünf Kindern aus aller Welt, die ein schottisches Internat besuchen, in Wahrheit aber für den britischen MI6 arbeiten. Sara sagt Ja – und landet mitten in einer heiklen Mission: Eine geheime Organisation und ein fieser Plan gefährden den Jugendumweltgipfel in Paris.

 

City Spies

Fünf Kids und jede Menge Action!

Ein starkes Team: Drei Mädchen, zwei Jungs und fünf Nationen. Begleite Kat, Paris, Brooklyn, Sydney und Rio auf ihrer heiklen Mission!

Lerne die fünf Agenten-Kids kennen!

Sara alias Brooklyn und Rio sind beide 12 Jahre alt. Während sie sich für Computer und Hacken begeistert, liegt Rios Stärke im Beobachten. Außerdem ist er ein fabelhafter Zauberer und kann mit seinen Tricks jeden in die Irre führen. Brooklyn kommt aus den USA und Rio aus Brasilien. Kat ist 13 Jahre alt, stammt aus Nepal und kann hervorragend mit Zahlen und Code umgehen. Paris wohnt in Frankreich. Er ist mit seinen 15 Jahren der Älteste von den Fünfen und übernimmt in brenzligen Lagen das Kommando. Dank seiner Gewieftheit und Survival Skills kann er das Team schnell aus einer schwierigen Lage holen. Und das fünfte Mitglied der »City Spies« ist die 14-jährige Sydney aus Australien. Sie ist super kreativ sowie einfallsreich und hat die beste Ausdauer des Teams.

City Spies 1: Gefährlicher Auftrag
Neu
City Spies 1: Gefährlicher Auftrag
Neues E-Book
City Spies 1: Gefährlicher Auftrag
Neues E-Book
urheber4290.jpg

James Ponti

James Ponti wurde in Italien geboren und ist in den USA aufgewachsen. Nach seinem Studium begann er eine Karriere als Drehbuchautor und Produzent für verschiedene Fernsehserien, unter anderem für Nickelodeon und den Disney Channel.

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!