Das Hayabusa-Programm für Frühjahr & Sommer 2022

Hier seht Ihr unsere neuen Titel im Frühjahr-Sommer-Programm 2022!

Konnichiwa, liebe Manga-Liebhaber*innen! 

Für uns vom Hayabusa-Team fühlt es sich fast schon an, als hätten wir nie etwas anderes gemacht… Dabei sind unsere ersten Bücher erst vor einem guten halben Jahr erschienen. 

Wir freuen uns total, dass unsere Manga bisher so fantastisch bei Euch angekommen sind. Und weil das so ist, machen wir kräftig weiter und verkünden unsere neuen Falkenbabys von April bis September 2022. 

Play it Cool, Guys 1

PLAY IT COOL, GUYS!

Niemand ist perfekt – vor allem nicht die perfekten unperfekten Jungs aus PLAY IT COOL, GUYS! Diese lustige Wohlfühl-Serie bringen wir im Großformat und komplett in Farbe – eine SNS Card in jedem Band inklusive. Das ist Urlaub pur für die Seele…! 

(Originaltitel: "Cool Doji Danshi") 

Band 1 erscheint im April 2022.

Frau Suzuki wollte doch nur ein ruhiges Leben 1

FRAU SUZUKI WOLLTE DOCH NUR EIN RUHIGES LEBEN

Wer es etwas härter und spannender mag, muss unbedingt FRAU SUZUKI WOLLTE DOCH NUR EIN RUHIGES LEBEN lesen – ein packender Ab-16-Thriller über eine Ex-Killerin, die einen Waisenjungen unter ihre Fittiche nehmen muss. In drei Bänden abgeschlossen.

(OT: "Suzuki-san wa Tada Shizuka ni Kurashitai") 

Band 1 erscheint im April 2022.

Unsere Boys-Love-Titel

Wie man es von Hayabusa gewohnt ist, wird auch im nächsten Sommer ein wahres Boys-Love-Feuerwerk abgebrannt. Wie immer erscheinen die Einzelbände und ersten Bände in der ersten Auflage mit einer SNS Card als Extra.

The Beast Must Die 1

THE BEAST MUST DIE

Ab April erscheint THE BEAST MUST DIE – ein Boys-Love-Thriller, der unter die Haut geht (ab 18!). Diese koreanische Serie kam ursprünglich als Webtoon. Wir machen daraus zehn Bände im Großformat und komplett in Farbe – Band 1 natürlich mit einer wundervollen SNS Card in der 1. Auflage. 

Band 1 erscheint im April 2022.

The Male Bride 1

THE MALE BRIDE

Die Autorin von MY GENDERLESS BOYFRIEND – Tamekou – hat bereits einige Boys-Love-Serien geschaffen. Mit THE MALE BRIDE veröffentlichen wir nun eine davon. Bisher 3 Bände, mega-erfolgreich in Japan und fantastisch geeignet für alle Fujoshi & Fudanshi ab 18. Auch hier liegt Band 1 eine SNS Card in der ersten Auflage bei. 

(OT: "Lala no Kekkon")

Band 1 erscheint im Mai 2022.

BIS WIR UNS FANDEN – JAPANS ERSTES SCHWULES EHEPAAR

Und wäre das noch nicht genug, freuen wir uns ganz besonders auf die Autobiografie des bekannten schwulen Aktivisten Ryosuke Nanasaki. Seine berührende Geschichte erzählt von der ersten religiös anerkannten schwulen Hochzeit in Japan. 

Hayabusa präsentiert BIS WIR UNS FANDEN – JAPANS ERSTES SCHWULES EHEPAAR als Roman und als gleichnamige Manga-Adaption.

Beide Bände erscheinen im Mai 2022.

Na, ist das was? Wir sind gespannt auf Euer Feedback und hoffen, Ihr seid genauso begeistert wie wir! 

 

Nur das Beste wünscht Euch Euer HAYABUSA Team 

Boyys Love Test

Teste Dich: Welcher Boys-Love-Manga passt zu Dir?

Du bist noch unentschlossen, welchen Boys-Love-Manga Du als nächstes lesen willst?

Dann lass Dir von unserem Psychotest helfen! Er empfiehlt Dir die Titel aus unseren Programmen, die zu Deiner aktuellen Stimmung und Deinem Manga-Geschmack passen.