4/1
16,99
inkl.
MwSt.

Zusammen sind wir unendlich

Sophia ist ein Mathegenie voller Selbstzweifel – schließlich landen genug Wunderkinder unter der Brücke! Und ein Smalltalk-Gen hat sie auch nicht abbekommen. Nun zieht auch noch ihre Freundin Elsie, die einzige Person, die sie versteht, zum Studium in die USA: ewige Einsamkeit vorprogrammiert. Wäre da nicht Josh, der Hobby-Magier, der schon lange in Sophia verliebt ist. In einem Anfall von Mut steckt er eine Spielkarte in ihr Federmäppchen. Die Herz Zwei. Für Josh eine eindeutige Liebeserklärung, für Sophia ein Rätsel. Er muss also deutlicher werden; zum Beispiel mit einem Feueralarm …  


Erscheinungstermin
Seitenzahl
320
Größe
148 cm x 220 cm
ISBN
978-3-551-58391-8
Lesealter
ab 14 Jahren
Preis
16,99 €
(D)
|
17,50 €
(A)
|
24,50 CHF
(CH)

16,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Sensibler und vielschichtiger Liebesroman über zwei junge Menschen jenseits der Norm."

Neue Presse
31.01.2019

"Dieser Roman, der ein hermetisch abgeschlossene Welt der Jugendlichen darstellt, fasziniert"

Süddeutsche Zeitung
19.03.2019

"Eine herzerwärmende Geschichte mit willensstarken Charakteren!"

eselsohr
01.04.2019

»Dieser Roman könnte deine minimale, jährliche Dosis Romantik sein, die du im Jahr brauchst.«

Die Blaue Seite
25.04.2019

"Einfühlsam, natürlich und romantisch ist diese mal etwas andere High School Liebesgeschichte."

Lesenetz Hamburg
24.06.2019

»Die Figuren sind so echt, sie springen einem fast von der Seite entgegen!«

Books and Publishing

»Ein Buch mit viel Herz. Wer einen süßen, funkelnden Jugendroman mit Tiefe und dem aufregendsten ersten Kuss aller Zeiten sucht, ist hier richtig.«

Readings

»Liebenswerte, schräge Protagonisten, denen man leider nicht helfen kann – in die man sich stattdessen aber sofort verliebt. Dieses Buch hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.«

Written Word Worlds

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.