0/0
8,99
inkl.
MwSt.

World of E-Sports: Böses Foul

Band 1 :

Action, Gaming, Krimi, Fußball - Ein packender E-Sports-Roman für Computerspiel-begeisterte Jungs!
Mick ist 12 und ein großer Fan von Computerspielen. Am liebsten zockt er FIFA mit seinem besten Freund Alex. Als in ihrem Heimatort ein großes zweitägiges E-Sports-Turnier stattfindet, sind die beiden natürlich sofort mit am Start. Schon bald haben sie sich fürs FIFA-Viertelfinale qualifiziert. Doch dann erhält Mick anonyme Drohanrufe. Mit allen Mitteln versucht jemand ihn am Weiterspielen zu hindern. Als er kurz darauf in einen mysteriösen Unfall verwickelt wird, steht für Mick fest: Das Ganze ist mehr als nur ein Spiel …

  • Kurze Kapitel, einfache Sprache: Perfekt geeignet für Lesemuffel
  • E-Sports bald eine olympische Disziplin
  • Derzeit beliebteste Sportart bei Jugendlichen

Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
137 mm x 192 mm
ISBN
978-3-551-58424-3
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
8,99 €
(D)
|
9,30 €
(A)
|
13,50 CHF
(CH)

8,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.