0/0
10,00
inkl.
MwSt.

Wilma Wunderhuhn

Ein Bilderbuch so froh wie der Frühling für alle Kinder ab 3.

Das gibt es doch gar nicht: Wilma ist ein Huhn, aber sie legt keine Eier. Wilma legt Würfel. Die anderen Hennen finden das irgendwie sonderbar und auch Wilma selbst möchte eigentlich nichts lieber als dazugehören. Wenn sie wenigstens wüsste, was sie mit den komischen Würfeln anstellen soll! Zum Glück gibt Wilma nie auf und beim Beklecksen der Würfel-Eier macht sie eine tolle Entdeckung.

Mut machende Botschaft: Besonders sein ist eine Stärke!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
220 cm x 286 cm
ISBN
978-3-551-51307-6
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
10,00 €
(D)
|
10,30 €
(A)
|
14,90 CHF
(CH)

10,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Dieses neu erschienene Bilderbuch von Grit Poppe überzeugt mit einer pfiffigen Idee und einer treffend erzählten Geschichte über eine schwierige Situation, in der der Hauptfigur zum Glück der Humor nicht abhandenkommt.

Lesering
09.04.2020

“Eine frische, frühlingshafte, kluge und starke Geschichte, wunderschön und mit viel Liebe zum Detail bebildert.”

Gelnhäuser Neue Zeitung
18.04.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Downloads

Cover

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.