Bestelle vor dem 13.12. und erhalte Deine Lieferung noch vor Weihnachten.
0/0
13,00
inkl.
MwSt.

Von kleinen und großen Geschenken

Zusammen ist Weihnachten am schönsten!

Ein atmosphärisches Weihnachtsbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren

Maus und Bär freuen sich sehr auf Weihnachten. Das duftet, glitzert und schmeckt so wunderbar! Und dieses Jahr ist etwas ganz Besonderes: Der Bär will nämlich ausnahmsweise wach bleiben. So können die beiden Freunde sich zum ersten Mal etwas schenken – wie schön! Aber dann nimmt der Bär das liebevoll verschnürte Geschenk mit in seine Höhle, statt es auszupacken. Gefällt es ihm etwa nicht?
Was die Maus nicht ahnt: Der Bär kann das winzige Päckchen mit seinen großen Tatzen einfach nicht öffnen und hat deswegen ein furchtbar schlechtes Gewissen. Zum Glück wissen die anderen Waldtiere Rat. Und am Ende feiern die ungleichen Freunde doch noch ein wunderbar funkelndes Fest.

Eine liebevolle Geschichte für Kleine und Große über den wahren Zauber des Weihnachtsfests.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
32
Größe
220 mm x 286 mm
ISBN
978-3-551-51993-1
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Angesiedelt vor einer zauberhaften Winterwaldkulisse, begeistert diese Geschichte und lässt beim Lesen Weihnachtsstimmung aufkommen."

Janetts Meinung
01.11.2021

"Eine liebevoll illustrierte, weihnachtliche Freundschaftsgeschichte mit großformatigen Bildern und runden Reimen, die sich perfekt vorlesen lässt."

Stiftung Lesen
24.11.2021

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.