0/0
25,00
inkl.
MwSt.

Uli Stein Gesamt: Uli Steins TIERLEBEN

von Uli Stein
Band 1 :

Seit vielen Jahren zeichnet Uli Stein, Deutschland erfolgreichster Cartoonist und bekennender Tierfreund, freche Mäuse, lustige Pinguine, listige Katzen, clevere Hunde und noch viele andere Tiere, aber noch nie waren seine gesamten Tier-Cartoons in einem einzigen Buch vereint. Nun ist es endlich soweit!

Prachtvoller könnte diese Gesamtausgabe nicht sein.

Liebevoll gestaltet und hochwertig ausgestattet, besticht dieses tolle Cartoon-Buch mit seinem knallig blauen Farbschnitt, der coolen Metallic-Prägung und einer angenehm warmen Haptik, und macht diesen Band, allein durch seine einzigartige Optik, zu einem tollen Gesamtkunstwerk. Eine wahre Freude es in Händen zu halten und stundenlang in den über 400 Seiten zu lesen, zu lachen und sich selbst und sein Haustier in den lustigen Cartoons wiederzuentdecken.

Das perfekte Geschenk!
Nicht nur für Uli-Stein-Fans, sondern für alle Tierliebhaber.
Viel Spaß dabei!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
416
Größe
152 mm x 193 mm
ISBN
978-3-8303-3582-5
Lesealter
ab 0 Monaten
Preis
25,00 €
(D)
|
25,70 €
(A)
|
35,50 CHF
(CH)

25,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.