0/0
49,99
inkl.
MwSt.

Tim und Struppi - Die Meisterwerke von Hergé

Neben seiner Tätigkeit als Zeichner der Reihe "Tim und Struppi" ging Hergé seiner Leidenschaft als Kunstsammler nach. Er hat auch Gemälde angefertigt, die weit entfernt vom Stil der Ligne Claire sind. Inwieweit "Tim und Struppi" selbst den bildenen Künsten zuzuordnen ist und wie sich Hergé von der Kunst hat inspirieren lassen, zeigt dieser fachkundige und opulent bebilderte Band des Experten Sterckx. Zugleich zeigt er auch die Kunstwerke von Hergé selbst. Ein Genuss nicht nur für Kunstfreunde und "Tim und Struppi"-Liebhaber.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
240
Größe
240 mm x 290 mm
ISBN
978-3-551-73940-7
Lesealter
ab 16 Jahren
Preis
49,99 €
(D)
|
51,30 €
(A)
|
65,00 CHF
(CH)

49,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Ein Muss für jeden [...] Fan und ein spannender neuer Blick in die Welt der Kunst."

buecher-magazin.de
02.11.2016

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.