0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Scheiße, ist das lange her!: Und du so in den 80ern?: Zum Ausfüllen, Lachen und Erinnern

Band 2 :

Die 80er – das waren der Walkman als Erweiterung des eigenen Körpers, wunde Finger vom Rubiks Zauberwürfel drehen und nicht zu vergessen der Vokuhila.
Dieses lustige 80er-Buch zum Erinnern, Lachen und Mitmachen ist genau das richtige Geschenk für alle, die wissen, dass man nie die Laserströme kreuzen darf und dass die Neue Deutsche Welle nichts mit Wasser zu tun hat.
In diesem Sinne: "Hast du etwas Zeit für mich?" ... Und jetzt alle!

Scheiße, ist das lange her! Die wilden Jahre zwischen ersten Pickeln, dem ersten Liebeskummer und anderen Premieren auf dem Weg zum Erwachsenenleben – Scheiße, das IST lange her! Aber wie lange? Und wann war da was sonst noch so genau?
„Scheiße, ist das lange her!“ ist das Ausfüllbuch, das längst gefehlt hat. Begleitet von Funny-Facts und Bildern aus dem wildesten Lebensjahrzehnt stellt es dem Leser die freche Frage nach dem „Und Du so?“ und nimmt ihn mit auf eine Zeitreise in die Jugend, die ohne diese Gedächtnisstützen gar nicht möglich wäre. Viel mehr als ein Tagebuch und ein großer Spaß, auch für die gemeinsamen Erinnerungen von Schenkern und Beschenktem!

Hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen, Stickerbogen und edlem Cover!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
153 mm x 215 mm
ISBN
978-3-8303-6353-8
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.