0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Scheiße, ist das lange her!: Und du so in den 70ern?: Zum Ausfüllen, Lachen und Erinnern

Band 1 :

Das humorvolle Ausfüllbuch für alle, die die 70er erlebt haben – egal, ob man in einer Prilblumen-Küche sein Pausenbrot gepackt, zu ABBA in der Disco getanzt oder die ersten Tatort-Fälle im Röhrenfernseher verfolgt hat.
Zum Lachen und Erinnern und das perfekte Geschenk für alle Heroes und Dancing Queens!

Scheiße, ist das lange her! Die wilden Jahre zwischen ersten Pickeln, dem ersten Liebeskummer und anderen Premieren auf dem Weg zum Erwachsenenleben – Scheiße, das IST lange her! Aber wie lange? Und wann war da was sonst noch so genau?
„Scheiße, ist das lange her!“ ist das Ausfüllbuch, das längst gefehlt hat. Begleitet von Funny-Facts und Bildern aus dem wildesten Lebensjahrzehnt stellt es dem Leser die freche Frage nach dem „Und Du so?“ und nimmt ihn mit auf eine Zeitreise in die Jugend, die ohne diese Gedächtnisstützen gar nicht möglich wäre. Viel mehr als ein Tagebuch und ein großer Spaß, auch für die gemeinsamen Erinnerungen von Schenkern und Beschenktem!

Hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen, Stickerbogen und edlem Cover!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
153 mm x 215 mm
ISBN
978-3-8303-6352-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Zum Ausfüllen, Lachen und Erinnern an Bandsalat, Flokati und Schlaghosen, an Super-Mini, Batik und Uschi Nerke, an den ersten deutschen Playboy und Bonanza (auch –rad)."

musenblätter.de
20.09.2019

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.