0/0
6,00
inkl.
MwSt.

Sch… Bescherung!

Dass die besinnlichen Tage schon so manchen um die Besinnung gebracht haben, wusste schon Ringelnatz. Und das war lange bevor wir uns die letzte X-Box kloppen oder im Regen gepantschten Glühwein kippen mussten. Um während der Weihnachtstage bei Besinnung zu bleiben, darf man daher schon mal etwas „anti“ eingestellt sein. Zumindest wenn es so lustig ist, wie in Fernandez´ Weihnachtsbuch! Mit jeder Menge Cartoons und lustigen Texten rund um die besinnlichste Zeit des Jahres sorgt es für die nötige Portion Galgenhumor unterm Tannenbaum.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
136 mm x 136 mm
ISBN
978-3-8303-6278-4
Lesealter
ab 15 Jahren
Preis
6,00 €
(D)
|
6,20 €
(A)
|
9,50 CHF
(CH)

6,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.