0/0
16,00
inkl.
MwSt.

Politisch korrekte Cartoons für links-grün versiffte Gutmenschen

von Til Mette

"Til Mettes Cartoons sind respektlos und liebevoll zugleich. Ein vergnügtes Glucksen in Momenten, wo Lachen eigentlich streng verboten ist", bringt es Bettina Tietjen auf den Punkt.

Til Mette ist ein feiner Beobachter, lustvoll sucht er das Peinliche im gesellschaftlichen und politischen Leben und zeichnet darüber Woche für Woche exklusiv im STERN. Wie gehen wir um mit großen Themen wie Rassismus, Nahostkonflikt, Billigfleisch, Umweltschutz? Und wie wollen wir von anderen wahrgenommen werden? Til Mette zeigt es uns mit schwungvollem Strich und großartigen Pointen.

Das Beste aus seinem aktuellen Schaffen zeigt er auf 128 Seiten in einem hochwertig ausgestattetem Hardcover-Band. 

  • Die besten Cartoons aus Til Mettes aktuellem Schaffen
  • Mit einem Vorwort von Oliver Maria Schmitt
  • Mit Interview: Michael Streck im Gespräch mit Til Mette

Erscheinungstermin
Seitenzahl
128
Größe
230 mm x 200 mm
ISBN
978-3-8303-3600-6
Preis
16,00 €
(D)
|
16,50 €
(A)
|
23,50 CHF
(CH)

16,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

„Ohne diesen Cartoon-Band ist jedes Buchregal halbleer."

Göttinger Tageblatt
23.12.2020

„Mit Hintersinn auf den Punkt formuliert, mit schnoddrig-weichem Strich umgesetzt - eine typische Til Mette-Karikatur."

Weser Kurier
21.12.2020

Schule und Kita

Lesestunden und Unterricht gestalten – Im Pädagogik-Portal finden Sie passende Schullektüre samt kostenloser Unterrichtsmodelle, sowie Bilderbuchkinos für Pädagog*innen zum Download.