0/0
6,99
inkl.
MwSt.

PAW Patrol - Der Mighty Kinofilm: Buch zum Film

Das offizielle Buch zum zweiten PAW-Patrol-Kinofilm!

Dieses Buch holt mit spannendem Text und vielen bunten Bildern die Geschichte des neuen Blockbusters mit den Helfern auf vier Pfoten direkt ins Kinderzimmer:
Chase, Marshall, Skye und der Rest der PAW Patrol sind wieder in der Abenteuerstadt unterwegs! Ein Meteorit schlägt dort ein und verleiht den Welpen Superkräfte. Das lässt Bürgermeister Besserwisser sich natürlich nicht bieten: Er verbündet sich mit einem bisher unbekannten Bösewicht, um die Superkräfte an sich zu reißen und zu einem Superschurken zu werden. Die Superwelpen der PAW Patrol müssen ihn stoppen und die Abenteuerstadt retten - allen voran hat nun die kleine Skye ihren großen Auftritt!

Das offizielle Buch zum Kinofilm erzählt auf 48 Seiten die Filmgeschichte nach und lässt kleine Fans ab 3 Jahren in die Welt der PAW Patrol eintauchen - perfekt zum Vorlesen! 

PAW Patrol - The Mighty Movie: Ab 28. September 2023 im Kino!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
173 mm x 245 mm
ISBN
978-3-8451-2377-6
Lesealter
ab 3 Jahren
Preis
6,99 €
(D)
|
7,20 €
(A)
|
10,50 CHF
(CH)

6,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.